Mein Sky App: Service-App für Sky Verträge

Mein Sky App – Sky erlaubt die Verwaltung der eigenen Vertrags- und Kontaktdaten ab sofort über die neue Mein Sky App. Nach dem Login mit Kundennummer und Sky Pin können innerhalb der App die Pakete verwaltet, persönliche Daten aktualisiert und die Sky Pin sowie die Sky Go Geräte geändert werden.

Mein Sky App gestartet

Im Google Play Store steht ab sofort die neue „Mein Sky“ App bereit, mit der Sky Kunden einfach und bequem ihren Vertrag verwalten können. Die App kann kostenfrei gedownloadet werden und erfordert ein Android-Gerät mit Android 4.0 oder höher. Das Login ist wie auf der Sky Homepage via Kundennummer und Sky Pin möglich.

Nach dem erfolgreichen Login haben Sky Kunden in der Mein Sky App die Möglichkeit, ihre persönlichen Daten zu aktualisieren und ihren Tarif zu verwalten. Dazu zählt die Übersicht der derzeit genutzten Pakete und Optionen sowie die Möglichkeit, jederzeit Pakete hinzuzubuchen oder weitere Optionen zu wählen, etwa Sky Go Extra.

Darüber hinaus werden vertragsrelevante Daten angezeigt, etwa die Laufzeit des Vertrages und das Laufzeitende oder die Abrechnungen der letzten Monate. Die SmartCard-Freischaltung ist ebenfalls über die App möglich, ebenso die Änderung der Sky Pin sowie die Verwaltung der für Sky Go registrierten Geräte.

Mein Sky erleichtert Vertragsverwaltung

„Mit der Sky Initiative ‚Customer First‘ stellen wir den Kunden in den Mittelpunkt all unserer Geschäftsaktivitäten. Dank der neuen ‚Mein Sky‘ App ermöglichen wir unseren Kunden eine moderne Form des digitalen Kundenservice. Damit ergänzt die App perfekt unsere klassischen Plattformen für den Kundenservice“, erklärt Nicolette Wuring, Senior Vice President Customer Service bei Sky Deutschland, gegenüber Quotenmeter.de.

Dieses Sky Angebot jetzt selbst bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen, sei der Erste.)
Loading...