Sky bereitet Angebotsstart in der Schweiz vor

Sky in der Schweiz – Nach Deutschland, Österreich und Italien wird Sky das hauseigene Angebot in Kürze auch in der Schweiz anbieten. Ersten Meldungen zufolge ist ein Start im August geplant.

Sky in der Schweiz

In Kürze können auch Interessenten in der Schweiz auf das Programm von Sky zugreifen. Wie der Pay TV Anbieter am Freitag bestätigte, plant das Unternehmen eine Ausweitung des Angebots und will die hauseigenen Services in Zukunft nicht nur in Deutschland, Österreich und Italien, sondern auch in der Schweiz anbieten.

Der Start ist den Angaben nach bereits für August geplant und soll unter anderem einige Sport-Inhalte des deutschen Angebots umfassen. Entsprechende Social Media Accounts wurden bereits angelegt. So geht aus dem Profilbild des neuen Twitter-Kanals Sky Sport CH hervor, dass sich Schweizer Kunden unter anderem auf die Bundesliga, die 2. Bundesliga, den DFB-Pokal, die Champions League, die Handball Bundesliga, die ATP World Tour, die Formel 1 und weitere Sport-Events freuen können. In einem Tweet heißt es, dass ein großer Teil der Sky Sport Deutschland Rechte auch in der Schweiz zu sehen sein wird.

Weitere Informationen zum Inhalt von Sky Schweiz und näher Details zum Start des neuen Angebots werden in Kürze bekannt gegeben. Vor wenigen Wochen erst hatte Sky den Schweizer Streamingdienst HollyStar übernommen.

Dieses Sky Angebot jetzt selbst bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen, sei der Erste.)
Loading...