Goldstar TV ab 1. November 2017 nicht mehr bei Sky verfügbar

Goldstar TV bei Sky – Sky trennt sich ab Ende Oktober von einem weiteren Sender und wirft den Schlagerkanal Goldstar TV aus dem Programm. Zwar werden einige Sender der Mainstream Media AG weiterhin über Sky erhältlich sein, Goldstar TV gehört jedoch nicht dazu.

Goldstar TV nicht mehr bei Sky

Update vom 31.10.2017 In der Nacht vom 31.10 auf den 01.11.2017 der Sender Goldstar TV bei Sky Deutschland und Österreich abgeschaltet. Es handelt sich daher um keine Störung, wenn das künftig Bild schwarz bleibt. Eine passende Alternative stellen wir Schlager-Fans im folgenden Artikel vor.

Sky schaltet Goldstar TV ab

Sky trennt sich von einem weiteren Spartensender und stellt die Übertragung des Schlagerkanals Goldstar TV Ende Oktober ein. Dadurch können Sky Kunden ab 1. November 2017 nicht mehr auf Goldstar TV zugreifen und müssen auf andere Programme ausweichen. Allerdings verzichtet Sky nicht gänzlich auf Sender der Mainstream Media AG. So sind Romance TV und der Heimatkanal auch in Zukunft über Sky verfügbar.

Mehr noch, Dank der verlängerten Zusammenarbeit steht Romance TV ab 7. November 2017 auch via Kabel und IPTV bereit und kann von Sky-Kunden über diese Übertragungswege empfangen werden. Bislang konnten Kunden den Sender über Sky nur via Satellit empfangen. Zudem können die Inhalte über Sky Go und Sky on Demand abgerufen werden.

Goldstar TV ab 1. November bei waipu.tv

Die Übertragung von Goldstar TV endet bei Sky zum 31. Oktober 2017. Ab 1. November 2017 steht der Sender nicht mehr im Portfolio des Pay TV Anbieters zur Verfügung. Allerdings kann der Sender ab November über waipu.tv empfangen werden. Unter www.waipu.tv kann der Sender 3 Monate komplett kostenlos getestet werden.

Goldstar TV ist nicht der erste Spartenkanal, der aus dem Sortiment von Sky verschwindet. In den vergangenen Monaten hatte der Pay TV Anbieter mehrere Sender aus dem Angebot entfernt. Zum Beispiel Sport1 US HDAXN HD, SD und Motorvision.tv sowie ProSieben Fun, Sat.1 Emotions und Kabel Eins Classics.

Dieses Sky Angebot jetzt selbst bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3,38 /5 aus 8 Bewertungen)
Loading...