Nick Jr. und NickToons Sender ab April neu bei Sky

Ab April wird das Sky Programm für Eltern und Kinder bei Sky noch attraktiver. Denn die beiden Kindersender Nick Jr. und NickToons ergänzen das Sky Programm. Mit Disney Junior fällt allerdings auch ein Sender weg.

Nick Jr. und NickToons ab April bei Sky

Ab April 2020 bietet Sky seinen Kunden noch mehr Sendervielfalt. Denn die Sender Nick Jr. und NickToons ergänzen das bisherige Sky Programm. Die neuen Sender sind in allen Sky Pakete automatisch inklusive. D.h. Kunden mit einem Sky Entertainment, Sky Cinema, Sky Bundesliga oder Sky Sport Paket können auf die neuen Sender automatisch zugreifen.

  • Nick Jr.: Der clevere Lern-Spielplatz für Kinder
  • NickToons: Hier stehen Kinder und der Spaß im Vordergrund

Die Sender Nick Jr. und NickToons erweitern zudem das On Demand Programm für die ganze Familie. Inhalte der Sender stehen jederzeit auf Abruf zur Verfügung. Sky Q Kunden haben die Möglichkeit, den Kids Mode zu aktivieren. Hier stehen die beiden linearen TV Sender ebenfalls zur Verfügung.

Nick Jr. und NickToons auch bei Sky Ticket

Das Programm der neuen Sky Sender steht nicht nur für Kunden mit einem Sky Abonnement zur Verfügung. Auch Sky Ticket Kunden können auf die zusätzlichen Entertainment Inhalte linear per Live-Sender oder auf Abruf zugreifen. Die Sender Nick Jr. und NickToons sind ab April im Sky Entertainment Ticket inklusive.

Sky Sender Disney Junior entfällt

Allerdings müssen Sky Kunden künftig auf einen Kindersender verzichten. Denn der Sender Disney Junior ist ab dem 1. April nicht mehr für Sky Kunden verfügbar. Dafür wird eine Integration der Disney+ App auf Sky Q erfolgen. Disney-Fans können das neue Streaming-Angebot Disney+ 7 Tage kostenlos testen. Mit den Disney+ Zugangsdaten können sich Kunden später auf Sky Q einloggen.

FAQ zu den Sender Nick Jr. und NickToons

Wie kann ich die Sender empfangen?

Ein Empfang ist mit allen Sky Paketen (Sky Entertainment, Bundesliga, Sport oder Cinema) via Kabel oder Satellit möglich.

Gibt es Nick Jr. und NickToons bei Sky Ticket?

Die Sender Nick Jr. und NickToons sind ab April im Sky Entertainment Ticket automatisch inklusive.

Was kostet die Freischaltung?

Die Freischaltung ist kostenlos. Es fallen für die beiden Sender keinerlei zusätzliche Kosten an.

Dieses Sky Angebot jetzt selbst bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen, sei der Erste.)
Loading...