Sky Go Access Denied – Sky Go wird von vielen Sky Kunden unterwegs oder zuhause genutzt. Seit Ende 2014 ist im Internet vermehrt von Problemen bei der Sky Go Nutzung zu lesen. Einige Sky Kunden, die sich bei Sky Go einloggen möchten, erhalten die Fehlermeldung „Sky Go Access Denied“. Das Sky Go Problem kann jedoch meist schnell gelöst werden.
Access Denied Problem mit Sky Go
In Foren ist erstmals Ende 2014 von der Fehlermeldung „Access Denied“ beim Abruf von Sky Go zu lesen. Das Problem tritt sowohl im Browser Google Chrome, Internet Explorer als auch bei Firefox nach dem Login unter www.skygo.sky.de auf. Nach der Eingabe der Zugangsdaten wird folgende Meldung angezeigt:
Access Denied
You don't have permission to access „http://www.skygo.sky.de/“ on this server.
Reference #18.e0a65568.1443172122.38a63f
Auch mit unseren Sky Go Zugangsdaten erhalten wird diese Fehlermeldung in unserem Firefox Browser seit Juni 2016 permanent. Selbst eine Update und Neuinstallation von Firefox brachte keine Abhilfe. Existiert durch den Login eine Session, so wird die Fehlermeldung sofort beim Abruf der Seite skygo.sky.de ausgegeben.
Sky Go Access Denied Problem lösen
Auch in der offiziellen Sky Community „Sky & Friends“ wurde dieses Problem bereits häufiger beschrieben. Eine Sky Go Störung können die Sky Mitarbeiter jedoch ausschließen, vielmehr handelt es sich um ein temporäres Problem mit dem Browser.
Um das Sky Go Access Denied Problem zu lösen, sollen Betroffene den Cache, Cookies und Browserverlauf löschen und den Browser neu starten. In unserem Fall reicht es jedoch aus, nur die Cookies von skygo.sky.de zu löschen. Zwar lässt sich das Sky Go Problem durch die Löschung von kurzfristig Cookies lösen, doch bei der nächsten Sky Go Session erhalten wir wieder die Fehlermeldung und müssen erneut die Cookies löschen.
Bei einigen Betroffenen besteht das Acess Denied Problem auch nach der Löschung von Cookies weiterhin. Sky Mitarbeiter legen in diesem Fall die Nutzung des Internet Explorer 11 bzw. Microsoft EDGE mit Windows 10 nahe. Sky-Angebot.de hat die Pressestelle von Sky hierzu kontaktiert und wird nach einer Rückmeldung von Sky die offizielle Stellungnahme veröffentlichen.
Für dauerhafte Lösungsvorschläge und Erfahrungen mit dem Sky Access Denied Problem nutzt bitte unsere Kommentarfunktion.