Sky Telefon-Hotline, E-mail, Anschrift und Faxnummer

sky-kundenserviceEs gibt verschiedene Anlässe um den Sky Kundenservice telefonisch, schriftlich, per E-Mail oder per Fax zu kontaktieren. In vielen Fällen möchten Neukunden Sky per Telefon abonnieren oder haben Fragen zum Produkt. Doch auch Bestandskunden wenden sich oft an die Hotline, um ihr Sky Abo zu kündigen bzw. zu ändern oder benötigen Hilfe. Auch für Fragen oder Kritik bietet Sky Deutschland teils kostenlose Kontaktmöglichkeiten, welche wir folgend auflisten.

Sky Kundenservice Hotline kostenlos

Seit dem Bestehen der Marke Sky Deutschland haben sich die Rufnummern der Kundenhotline mehrmals geändert. Anfangs konnten Kunden und Neukunden den telefonischen Kundenservice meist über eine 0800 Rufnummer kostenlos erreichen. Inzwischen kommuniziert Sky auf seiner Webseite und beim Schriftverkehr meist eine kostenpflichtige 01805 Telefonnummer für den Kundenservice. Es gibt jedoch auch noch Sky Telefon-Hotlines welche für den Anrufer gratis erreichbar sind.

Sky 24h Kundenservice für Sky Kunden:

  • Sky Kundenservice Telefon: 0180 611 0000
  • Sky Bestellhotline: 0180 688 4000 99
  • Sky Kundenservice Fax: 0180 6886 0000

Tipp: Alternativ zur Bestellhotline können Interessenten auch bequem ein Sky-Angebot online buchen und erhalten noch Rabatte:

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Sonstige Sky Hotlines:

  • Sky Select buchen: 0180 655 44 33
  • Sky 18+ Angebote: 0180 6 88 40 00 15
  • Sky Kontakt für Hoteliers: 089 9958 7442
  • Sky Kontakt für Bars: 0180 6 2000 2000

Ein Anruf oder Fax an den Kundenservice mit 0180 Rufnummer kostet 20 Cent aus dem deutschen Festnetz und 60 Cent aus einem Mobilfunknetz. Die Dauer des Anrufs spielt dabei keine Rolle, auch wenn Kunden in der Warteschleife warten, werden pro Anruf oder Fax nur einmalig 20 bzw. 60 Cent berechnet.

Sky Kundenservice mit 0800 Rufnummer:

  • Sky Kundenservice: 0800 5889563
  • Sky Abo Service: 0800 000 48 08 40

Die kostenlose Hotline 0800 5889563 wird vor allem als Rufnummer zur Sky Kundenrückgewinnung eingesetzt, ist aber auch für Neukunden erreichbar. Bei beiden Rufnummern werden Anrufer zur Eingabe ihrer Vertragsnummer aufgefordert. Erfolgt nach mehrmaliger Aufforderung keine Eingabe, wird der Anrufer automatisch an einen Mitarbeiter des Kundenservices weitergeleitet.

Gratis Sky Rückrufservice:

Alternativ können Sky Interessenten und Kunden einen telefonischen Rückruf anfordern. Interessenten müssen hierzu auf der Rückrufseite Uhrzeit, Anrede, Name, Nachname und Telefonnummer hinterlassen. Sky Bestandskunden öffnen diese Seite und loggen sich anschließend mit ihren Kundendaten ein. Danach können Sie eine Uhrzeit für den Rückruf festlegen.

Sky bietet einen Rückrufservice für Bestandskunden
Sky bietet einen Rückrufservice für Bestandskunden

Sky Postanschrift, Adresse Kundenservice

Für schriftliche Benachrichtigungen an Sky gibt es verschiedene Postadressen. Kunden können alternativ auch Sky per E-Mail kontaktieren

Sky Kundenservice Postanschrift:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Kundenbetreuung
22033 Hamburg

Sky Deutschland Service Center
Eckdrift 109
19061 Schwerin

Sitz des Unternehmens:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 26
85774 Unterföhring

Rücksendeadresse für Leihreceiver:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg

Nach Ablauf des Sky Abos müssen ehemalige Sky-Kunden den Leihreceiver innerhalb von 14 Tagen nach Ablauf des Vertrags zurücksenden. Kunden können hier einen Retour-Schein online ausfüllen und ausdrucken, der Versand der Leih-Geräte ist dann für ehemalige Kunden kostenlos.

Sky E-Mail-Adressen und Kontaktformular

Kunden können Sky auch per E-Mail oder Online-Kontaktformular kontaktieren. Wir empfehlen für Sky Kunden die Kontaktaufaufnahme per Kontaktformular, welches als eingeloggter Kunde zur Verfügung steht.

Sky E-Mail Adressen:

Wir raten Sky-Kunden aus rechtlichen Gründen davon ab, die Kündigung per E-Mail zu verschicken. Die Kündigung sollte schriftlich per FAX oder Online erfolgen. Tipps und Tricks zur Sky Kündigung.

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25 Kommentare zu “Sky Telefon-Hotline, E-mail, Anschrift und Faxnummer”

  1. Hallo
    Wie kann es denn sein das in einem Vereinshaus Sky geschaut wird Getränke ausgeschenkt wird
    und das ganze über Privat gebucht ist und eine goldene Nase verdient!

  2. Ich muss jetzt hier den Kommentaren einfach mal widersprechen.
    Kann auch sein ich hatte nur Glück.
    Ich habe die Hotline abgrufendort bekam ich die Info vorraussichtliche Wartezeit zehn Minuten, nach knapp drei Minuten hatte ich einen dehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon dem ich mein Problem mit dem nicht startendem Receiver erläuterte und er führte mich am Telefon durch die einzelnen Schritte. Da wir keine Lösung gefunden haben organisierte er den Austasch des Gerätes. Durch Weihnachten und Neujahr at es etwas länger gedauert aber ich habe das neue Gerät heute bekommen.
    Ich hoffe wenn ich morgen Anrufe wieder so einen Mitarbeiter zu bekommen da das Problem wohl an der Festplatte liegt.
    Aber bis jetzt bin ich mit dem Service sehr zufrieden.
    Mit besten Grüßen
    Martin Koch

  3. Hallo,
    wollte gerade meinem Papa zu Weihnachten das Fußball-Abo schenken und buchen, trau mich nach diesen mails nicht mehr…Danke für die Offenheit, das brauch kein Mensch.Frohe Weihnachten

  4. Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe. Habe 5 mal angerufen, jedes mal wurde mir gesagt die voraussichtliche Wartezeit beträgt 1 min, dabei habe ich jedes mal nach 10 min wieder aufgelegt. Der Grund für meinen Anruf war die Erweiterung meines Sky-Abos, bin nun am überlegen ob ich nicht lieber alles kündige, als hier noch etwas dazu zu buchen. Absolute Frechheit!!!!

  5. Ich bin von Anfang an bei SkY ,aber was jetzt geschehen ist schlägt alles.
    Mein Vertrag war abgelaufen, ich sollte das CI-Modul das ich mit 99.ooEuro
    plus 12,90 Logistikpauschale bezahlt habe zurück schicken,oder 60.00 Euro
    Schadenersatz zahlen.Ich Trottel habe es zurück geschickt,der Kaufpreis
    ist laut SKY-Berater 65,oo Euro im Fachhandel und ist dann mein Eigentum, dafür finde ich die Leihgebühr unverschämt hoch. Ich hätte erwartet dass man mit langjährigen Kunden etwas fairer umgeht.

  6. Ich bin SKY Neukunde und finde keine Service Rufnummer. Ist schon ein wenig komisch. Ein Online Zugang kann nicht erstellt werden. Wie soll es weitergehen?. Vielleich den Mist gleich wieder zurückschicken?

  7. Hallo ich hab ein sky resiver ich konnte gestern noch normal tv schauen und heute geht nix mehr ich komme nur noch in sky select rein ich Bitte um Antwort von euch

  8. Habe Paket für 19.99 bestellt , erst meinen Namen verkehrt geschrieben, Paket zurück gegangen, Namen korrigieren lassen, habe gedacht geht klar, dann Hausnummer verkehrt , geht garnicht bin gespannt ob ich sky überhaupt nochmal bekomme

  9. Hallo liebe Sky Mitarbeiter. Mein Reciever lässt sich seit gestern nicht mehr einschalten und das orange Rufzeichen scheint auf. Ich habe schon alles Probiert . Per Telefon komme ich nicht durch. Vielleicht kann sich hier jemand melden.

  10. …jeden, MORGEN, nach einschalten Fernseher, Bild: EPG Aktualisierung, nix geht mehr!!! Neustart, BOX, jedesmal erforderlich, deshalb kein Geld. UPDATE, oder was soll das!!! Etwas, ohne wehzutun, für Schüler von Lehrer AST, Baumschule!!! Meine, persönliche, Meinung!!!

    1. Hallo Wolfgang. Ein Tipp von mir zu deinen receiver über die Nacht ganz von Stromnetz .das haben wir auch jahrelang getan und hatten dasselbe Problem die receiver machen täglich ein update bei uns früh um vier doch wenn der receiver nicht am Strom ist geht das ja nicht also tut er es wenn du ihn früh anmachst. Stecker ihn einfach um das er auf stand bleibt dann kannst du ihn früh wie gewohnt anschalten… ich nehme mal an diese Aktualisierung täglich hat was damit Zutun das sky nicht so leicht geknackt wird wie damals mal Premiere mfg. Mario Wiedenhaupt

  11. Hallo liebe Sky verantwortlichen ich habe meinem Mann 2014 zu Weihnachten geschenkt, Fußball Fan. Auch ich als Frau sehe gerne Fußball,BVB Fan.
    Nachdem ich immer Bauchschmerzen bei Marcel Reif bekommen hab und mit Freuden erfahren hab dass er nun geht möchte ich anregen dass ein zweiter Kommentator einfach öfter den Mund halten sollte. Fritz von Thurn und Taxis, er macht mit seinem Kommentar jedes interessante Spiel kaputt. Wie gerade eben. Der Zuschauer braucht nicht pausenlos eine Berieselung seiner Worte. Die auch oft an’s Geschichten erzählen erinnert.
    Er könnte mal öfter eine pause einlegen die etwas länger ist als 10 Sekunden

  12. Die Kundenäusserungen sind ja mehr als grausam. Lernt Sky nichts daraus?
    Ich will heute das Spitzenspiel der BuLi Dortmund gegen München anschauen und was stelle ich als erstes fest? Kommentator wird der Herr Silberlocke sein!! Seine Besserwisserei und Überheblichkeit hatten so viele Kunden satt, dann kam die Nachricht, dass er endlich geschasst wurde und heute im Spitzenspiel ist er wieder da! Veralbern Sie Ihre Kunden? Also Ton aus und Radio an. Traurig traurig. Einen guten Rat: nehmen Sie Ihre Kunden für voll, sonst erleben Sie Ihr blaues Wunder, wenn Sie das Monopol für die BuLi verlieren.

  13. Ich bin seit Jahren Sky-Kunde. Ich bin genauso ein „Opfer“ der Sky-Systems das Verträge gekündigt werden müssen damit man bessere oder gleiche Konditionen zur Verlängerung bekommt. Aber man lernt damit zu leben. Ja, es gab eine Zeit zwischen November und Dezember als man Ewigkeiten in der Warteschlange steckte. Das hing aber mit dem Weihnachtsgeschäft und dem seit kurzem monatlich kündbaren Verträgen zusammen. Ich habe heute nach meinem Umzug neue Reciever bestellt, von Satelliten auf Kabelreciever. Ich hatte sofort jemanden an der Leitung und das umtauschen ging auch reibungslos. Ich habe auch andere Anbieter getestet um Sky zu „bestrafen“ (Vertragsverlängerung) aber nirgendwo gefällt es mir so sehr wie bei Sky. So lange etwas gut läuft wird es hingenommen, aber sobald mal etwas der Norm läuft wird kritisiert ohne Ende. So ist unsere Mentalität. Für mich kommt jedenfalls kein anderer Pay-TV Anbieter in frage. Erst wenn der Brunnen leer ist, schätzt man das Wasser….

  14. So geht es mir auch seit WOCHEN!!!!!! Man hängt ewig in der Warteschleife und dann wird dran gegangen und direkt aufgelegt, schön das Geld abgezockt. Auf Emails wird überhaupt nicht reagiert und ich kann seit Wochen mein Abo nicht mehr nutzen, weil der Receiver kaputt ist. Eine bodenlose Frechheit!!!

  15. Am Freitag dem 11.12.2015 haben wir bei SKy bestimmt 25 mal angerufen um denen begreiflich zu machen das wir unseren Vertrag gekündigt haben .Wir wurden vertröstet mit einer Wartezeit von
    30.min Das ist doch lächerlich die sollten besser das SKY schliessen.

  16. Hallo,wollte eigentlich nur ne info zur zweitkarte. ..das war alles.
    Aber leider sieht sich kein Mitarbeiter so richtig in der Lage mir eine klare Antwort darauf zu geben.Werde ständig verbunden. ….und keiner geht ran.
    Wenn ich hier so die anderen Meinungen lese,geht es allen anderen genauso!!!
    Was ist das für ein Service?
    Macht den Laden doch einfach dicht,dann nervt euch auch keiner mehr!

    MfG

    Ein nun nicht mehr zukünftiger Kunde

  17. Liebe Sky Kunden.

    Eure Kommentare sind ja wirklich herzzerreißend. Nur nicht real genug. Auch ich bin ein Service-Geschädigter. Mein Fax habe ich am 09.11.2015 an Sky gesendet, aber bis heute weder eine Eingangsbestätigung geschweige Kümmerung des geschilderten Problems bekommen. Nein, man muss Nägel mit Köpfen machen und solchen Abzockern die richtige und reale Arschkarte zeigen indem einfach fristlos gekündigt wird. Nichts mehr bezahlt wird, bis sich die Beschwerde erledigt hat. Fast alle Bürger sind heute Rechtsschutz versichert, also klagen, klagen klagen bis die Gerichts schwarte kracht. Nur so ist ein Abzocker wie Sky und deren Australischer Besitzer klein zu kriegen. Nur wenn eine große Mehrzahl an Kunden die Arschkarte zeigt, reagieren diese Heuchler und Pharisäer. Denn dann gehts an Eingemachte, Ihr GELD…

    1. Fritz von Thurn und Taxis und Marcel Reif sind nicht mehr zu Ertragen. Ich werde mein Sky Vertrag zum nächstmöglichen Termin kündigen. Ich habe die Nase voll.Jedes Fußballspiel wird zum Ärgernis und zur Qual. Einfach nur peinlich und unprofessionell. Matthias Westfeld

  18. Ich bin entsetzt,wie man bei Ihnen behandelt wird!!!!!Endlich,nach 2 Std.telef.,ist jemand am Telef. Leider hab ich mich zu früh gefreut!!!! Dieser Typ am Telef.ließ mich noch nicht einmal aussprechen,meinte sofort,ich solle eine andere Nr.nehmen,als ich fragen wollte,welche,hörte ich nur…..schönen Abend noch u.es wurde aufgelegt.In meinem ganzen Leben ist mir sowas noch nicht unter gekommen.!!!!!!!! So einen Mitarbeiter stellen Sie ein??????Ist das etwa so,man hat den Vertrag,alles andere interressiert nicht????? Keine gute Reklame!!!!!!Denken Sie mal darüber nach,wie man Menschen behandelt!!!!!! Ich war auch freundlich,wollte nur die Nr,für Sky-go

  19. Eine größere Ignoranz als die beim Sky Kundenservice ist mir noch nicht untergekommen! Ich reklamiere bereits zum zweiten Mal, dass mein Recieiver nicht funktioniert, hänge tatsächlich eine halbe Stunde in der Warteschleife, bis mir dann ein Herr sagt, dass in der Fachabteilung zur Zeit niemand abhebt und ich es später wieder versuchen soll. Es lebe das kundenorientierte Unternehmen…… Ich bezahle aktuell eine monatliche Gebühr an Sky für eine mehr als mangelhafte Leistung. Wenn Sky mit allen seinen Kunden so umgeht, dann wird das Unternehmen die Rechnung dafür schneller präsentiert bekommen als sich das einige Herrn im Management vorstellen können!!

  20. Sky Service ist das Letzte da Kunden verarscht werden wenn Angerbote vermittelt werden keinerlei Möglichkeiten mit Sky in Kontakt zu treten.
    Dies ist einfach nur unseriös

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